März 2017 Fotoshooting

 

Fashion: Julia Lara

Fotograf: Daniel Gschwendner

Make-up & Styling: Blue Angel Vienna

Modelle: Leah, Tatjana, Johannes

 

 

 

Januar 2016 Classroom 20.20

 

Das Seminar der Lehrlinge von der Berufsschule Wien Goldschlaggasse im 1140 Wien.

 

Runde 2. Dieses mal war mir wichtig den Lehrlingen der Berufsschule für Friseure zu zeigen, wie man mit einfachen Elementen eine Hochsteckfrisur aufwerten kann. Es gibt unterschiedliche Arten von Steck Frisuren - Einfach, Festlich, Ball oder Hochzeit- somit konnte man sich Elemente aus diesem Seminar holen und einsetzen. Mit der Hilfe von Paul Mitchell Produkten und Tool´s, war es für mich ein erfolgreicher Seminartag.

 

Immer nach dem Motto:

# share what you can #

 

Nachlesen Classroom 20.20

 

November 2015 Classroom 20.20

 

Das Seminar der Lehrlinge von der Berufsschule Wien Goldschlaggasse im 1140

 

Thema war es, ein bisschen anders zu sein.

Wir haben Locken mit Socken, Strohalmen, Kugelschreibern und mit einfachen Handgriffen kreiert. Mein Besuch in der Berufsschule, ging von dem Projekt für Lehrlinge Classroom 20.20 aus und wurde mit Techniken und Produkten von Paul Mitchell zu einem sehr Interessantem Seminar umgesetzt. Es hat mir viel Spaß gemacht und freue mich immer mit jungen Friseuren zusammen zu arbeiten. Immer nach dem Motto:

# share what you can #

 

Nachlesen Classroom 20.20

 

April 2015 11 Jahresfeier Werkstadt

 

Hannelore Mayer, Christian Kahrer und Angelique Jursich haben am 15.04. 2015 zum 11 jährigen bestehen eingeladen. Ich bin seit 2013 in der Werkstadt ein gemietet und bin sehr stolz darauf gewesen, mich aktiv daran zu beteiligen.

 

Wie schön war es, wieder etwas zu feiern. :-)